Testspiel Nr. 7 Sommervorbereitung 2021
Mittwoch.. 14 . Juli 21, 19 Uhr, Billtalstadion (Kunstrasen)
TSG Bergedorf 2 – SCVM 1 : 2 (1:0)
Schiedsrichter: Jarno Wienefeld, pfeift jetzt wohl zur Vorbereitung seiner ersten Regionalliga Serie fast jeden Tag, war gestern auch bei SCVM 2 gg Paloma 2 auf dem Platz. Hier und heute war das Spiel wieder in besten Händen, kam bei zwei fairen Mannschaften ohne Karte aus.
Zuschauer: 50
TSG Bergedorf 2 .
Wicknus (Burmeister);
Schewa, Pawlak, Schmees, Gehrsch,
Witt, Siegmund (21. Rinas), Kaygusuz, Brandt;
Goslar, Czerkaski
(weitere Einwechslungen: Töpfer, Schweisfurth, Bölz, Gössel)

SCVM :
Eilk;
Tanski (46. Wobbe); Jonas Lenz (46. Cengiz), Wagner, Timmann;
Busch, Hepfer (55. Kahl);
J. Pax (46. Toth), L.Pax (46. Toth);
Cahnbley (55. Atug), Göde (77. L. Pax)

Tore:
1:0 Marcel Rinas (23.), Ballverlust nach einem SCVM Einwurf tief in gegnerischen Hälfte, schnelles Umschalten, tiefer Pass und so läuft der Torschütze allein auf das Tor,
1:1 Laurin Pax (81.) Kopfball aus kurzer Entfernung, nachdem Timmann eine Ecke kurz auf Toth ausführte und der in den Strafraum flankte,
1:2 Laurin Pax (90.) bekommt einen tiefen Pass von Wagner, schließt mit einer Art Heber ab, der sich in die Torecke senkt.

Eine Halbzeit wurde der SCVM von einem bärenstarken Kreisligisten vorgeführt, fand so gar keinen Zugriff und lief nur Ball und Gegner hinterher. Großchancen auf beiden Seiten wurden liegen gelassen bzw. zeichneten sich beide Torleute aus, besonders als Wicknus den Kopfball von Julian Pax mit einem tollen Reflex halten konnte.
Nach dem Wechsel und zehn weiteren Minuten änderte sich dann das Bild, konditionelle Vorteile, mehr Willen, früheres Anlaufen erbrachten nun ein klares Übergewicht, das dann in späte Tor mündete.