Testspiel Nr. 3 zu einer evtl. Serie 20/21
TSV Trittau (Kreisliga Stormarn, S.H.) gg SC Vier- und Marschlande 5 : 2 (1:1)
Schiedsrichter: Meyer Brooks, JuS Fischbek, nicht nur technisch (mit Head Set) auf der Höhe
Zuschauer: (zu) viele, da wurden trotz gutem Hygiene Konzept und Vorbereitung durch den TSV Trittau (Bänder an der Barriere im Abstand von 1,5 m) und einen sehr engagierten Verantwortlichen, der immer darauf hinwies, die Regeln nicht immer eingehalten und eine „Ist mir doch egal“ Mentalität bei einer Gruppe bemerkt. Setzt sich das durch, stehen wir bald wieder vor verschlossenen Sportanlagen oder Zuschauer sind dann nicht mehr zugelassen.

TSV Trittau:


SC Vier- und Marschlande:
Möller;
Cengiz (81. Kohlepp), Wagner, Kohlepp (46. J. Lenz), Peitznet (46. Wischnewski);
Cicek (68. Peitzner), Hepfer (46. Dabelow);
Aba (74. J. Pax), Wobbe (46. Kahl), J. Pax (46. Toth); Riege (81. Wobbe)

gelbe Karten:
2 mal Trittau, Dabelow (90. Meckern), Wagner (90.+2, meckern)

Tore:
0:1 Nils Riege (43.) kommt nach einer Peitzner Flanke im Zentrum an den Ball und drückt schlussendlich einen Abpraller über die Torlinie,
1:1Hildebrand (44.) schließt mit einem flachen ersten Kontakt auf das Tor ab, als der Gegner sich über rechts in die Tiefe durchsetzen konnte und nach hinten ablegte,
2:1 Berger (56.) nach Ballverlust und tiefem Pass
3:1 Rosler (61.) Fehlpass in den Lauf des Gegners im Zentrum gegen aufgerückten SCVM Block und nicht mehr zu verteidigen
4:1 Rosler (66.) erneuter Fehlpass und schnelles Umschalten des Gegners, mit einem Doppelpass über links ist der Gegner dann blank vor dem Tor,
4:2 David Toth (73.) wühlt sich über halblinks durch und bringt die Kugel irgendwie über die Linie,
5:2 Johnsen (90.+4) direkter Freistoß von rechts in die linke Ecke

In Schleswig Holstein darf seit zwei Tagen unter Einhaltung von Vorgaben wieder gespielt werden So kann der lange geplante Test in Stormarn tatsächlich stattfinden. Erster Kontakt in dieser Serie mit Kunstrasen.
Die erste Halbzeit ist sehr zäh, man stellt sich zu, lässt kaum was zu , es gibt auf beiden Seiten wenig spielerische Momente. Auf unserer Seite bin ich mit den Freilaufbewegungen und den Eigencoaching nicht zufrieden. Spielaufbau ist holprig, oft wird der Ball in den Rücken des Empfängers gespielt nicht wie gewünscht in den Lauf. 
Spät gehen wir in Führung, als Nils Riege mit Willen und Durchsetzungskraft die Kugel über die Linie drückt. Eine Minute später fällt der Ausgleich, weil wir auf links nicht konsequent verteidigen und den späteren Torschützen so allein im Strafraum stehen lassen.
In der Pause wird gewechselt und wir als Trainer geben der Mannschaft wohl zu viel vor.
Wir haben viel mehr Dynamik, das Spiel ist viel offener . Nur was wir dann in zwanzig Minuten an Ballverlusten in der Zentrale haben, das geht gar nicht wir legen die Tore bis zum 4:1 quasi allesamt selbst vor. Die Moral sinkt, tiefe Bälle können wir heute nicht verteidigen, der Gegner hat Tempo Vorteile und wir stehen wohl zu hoch dafür. Paddy Möller hält noch 3 Durchbrüche, das hätte noch schlimmer kommen können. So gibt es nur einen kleinen Ruck nach dem zweiten Ehrentreffer, wirkliche Entschlossenheit zu weiteren Toren konnte ich nicht erkennen. So bekommen wir noch den sehenswerten Freistoßtreffer zum 5:2 und gehen auch in der Höhe als verdienter Verlierer vom Platz. Ein Zuschauer brachte es mit seiner Analyse „heute sah es nach naivem A Jugend Fußball aus“ schon sehr auf den Punkt.
Junge Mannschaft, zu deren Entwicklung solche Spiele dazu gehören, die nun aber schnell lernen sollte.