Rahlstedt  gewinnt souverän mit 4:0 und ist Aufsteiger Nummer 1 in die Landesliga

Glückwunsch

 

Es gibt Tage ,da nimmt man sich viel vor und es gelingt nichts. Der Sonntag war so ein Tag.

Zurzeit sind wir auf Platz 3 in der Tabelle abgerutscht, haben aber immer noch alles selber in der Hand um am Ende wieder auf Platz 2 zu stehen.

3 Spiele stehen für uns noch an: MSV Hamburg, Wentorf und ASV Hamburg und für diese Spiele kommt Unterstützung aus unseren 2 Herren.

Danke Basti und Tiffi.

Die Vorbereitung für die neue Saison laufen auf Hochtouren und wer wissen möchte wie der neue Kader

aussieht kann sich im Reiter "Saison 17/18" informieren.(Stand jetzt)

Freitag spielen wir um 19:30h in Mümmelmann beim MSV Hamburg.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und  Danke an die vielen Zuschauer (ca. 200).

 

Gruß Stegi 


 

(Quelle Bergedorfer Zeitung)

 

Eine gelungene Mannschaftsleistung bescherte uns am Sonntag ein 

5 : 0 Sieg gegen Billstedt Horn. Nartürlich hätte man am Ende noch mehr Tore schiessen müssen, aber im großen und ganzen..... Top

Mit dem Hattrick bleibt Asche in der Torschützenliste auf Platz 2 mit 19 Toren. Platz 1 belegt Luis Mandel von Rahlstedt mit 21 Toren. Sibby rutscht auf Platz 12 mit 8 Toren, könnte aber mit 2 Toren  auf Platz 7 landen.

 

(Quelle Bergedorfer Zeitung)

 

 

 

Hallo Fans , Freunde, Sponsoren und Gönner des SCVM 1

 

Nach der Pleite vom letzten Wochenende gegen Glinde, hier verloren wir 3:0, hat unsere Mannschaft gegen Voran Ohe 2 am Wochenende die richtige Reaktion gezeigt.  

Durch Tore von Bryan (4. min) und Sibby (43. min)  gingen wir mit 2:0 in die Halbzeit.

In der 60. min konnte Voran Ohe 2 den Anschlusstreffer erzielen, was das Spiel nochmal spannend machen sollte. Jedoch nur 14 min später konnte  Artur (74. min) auf 3:1 erhöhen so, dass die Spannung gleich wieder verpuffte. Asche erhöhte dann in der 77. min auf 4:1 und Sibby belohnte sich selber mit dem Abschlusstreffer zum 5:1 in der 80. min für ein hervorragendes Spiel.

 

Euer Captain

 


SCVM 1 : Eilbek 1

3 : 2

Spielbericht siehe BZ Presse....

2 Platz zurück ergattert.




SCVM 1 : MSV Hamburg, 3 : 2

Es gibt Tage, da klappt einfach nichts. Sonntag war so ein Tag.

Die drei Punkte nehmen wir mit, aber für nächste Woche gegen Wentorf müssen wir uns steigern.

 


 

Glückwunsch Männer,

9 Spieltag..... Platz 2 ..... jüngste Mannschaft in der Bezirksliga Ost.....

 Trotzt Krankheitswelle, Verletzte, angeschlagene Spieler, hier kämpft  jeder für den anderen mit.

Das zeugt von einer guten geschlossene Mannschaftsleistung..... weiter so.

 

 


Der erste gemeinsame Mannschaftsabend war auch ein voller Erfolg.


Das Wiederholungsspiel gegen ETSV 1 konnten wir mit 4:0 gewinnen.

siehe BZ Pressebericht


SCVM 1 : Glinde  , 1:0

Es war mit Sicherheit keine Glanzleistung unserer Mannschaft, aber dennoch nehmen wir die drei Punkte mit.  

Dienstag 06.09 um 19:00 h wird das Spiel gegen ETSV wiederholt.

Sowohl bei den Zuschauern, als auch bei Bettina und ihr Team in Fünfhausen möchten wir uns für die tolle Unterstützung bedanken. Es macht immer wieder Spass.    


22.08.2016

An Dramatik nicht zu überbieten ! 

Elfer verschossen..... Pfosten getroffen....es war ein Spiel, wo man auch hätte sagen können, wir spielen noch 60 min und schießen kein Tor, aber weit gefehlt.

7 Minuten in der Nachspielzeit haben gelangt um aus ein 1:2 ein 3:2 zu machen. Hut ab Männer, ihr habt euch nie aufgegeben und immer weiter gekämpft.

(BZ Pressebericht)

Das sind Spiele die ein Zuschauer sehen will.....apropo Zuschauer Danke für die Unterstützung


15.08.2016

Croatia 1 : SCVM 1  (0 : 4)

Durch eine gute "Mannschaftliche Leistung" 

konnten wir aus dem Spiel gegen Croatia drei Punkte mit nach Hause bringen.

Glückwunsch Männer.

Nun erwarten wir am nächsten Sonntag Geesthacht zu Hause in Fünfhausen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Euch eine schöne Woche und bis Sontag.


08.08.2016

Der erste Heimsieg ist vollbracht vor heimischer Kulisse.

 

Die Details zum Spiel könnt ihr aus dem Pressebericht der BZ entnehmen.

Euch allen eine schöne Woche und Danke für die Unterstützung.