Kann man mal machen...........

8:0 gegen Billstedt Horn gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft und Danke an die Zuschauer. Vermutlich unser letztes Spiel in 2017, wobei der Verband uns am 17.12 für das Nachholspiel gegen Voran Ohe angesetzt hat, aber wer den Platz kennt, weiss das es ins Wasser fällt.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Sanne, ihr Team und bei der Familie Hoffmann bedanken. Es gab nach dem Spiel für die Mannschaft noch was zu essen.

Vielen Dank

                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                   (Quelle Bergedorfer Zeitung)  

 

Euer Stegi

 


Hausaufgaben gemacht, gute Mannschaftsleistung ......................... 4:0 gewonnen in Glinde.

 

Jedoch ausruhen können wir uns darauf nicht.

Am Sonntag bestreiten wir unser letztes Heimspiel in 2017 am Spieker. Als Gast begrüßen wir Billstedt Horn und wollen die nächsten 3 Punkte holen. Anpfiff ist um 14:00 h.

Auf Unterstützung vom 12 ten Mann würden wir uns sehr freuen.

 

Eure Mannschaft

 

 

 

 

                                                                                                      Quelle Bergedorfer Zeitung


Quelle Bergedorfer Zeitung


Nachtrag.....

 

In Düneberg konnte unsere Mannschaft sich ein 1:1 erkämpfen. Auswärtspunkt mitgenommen.

Das Tor für uns erzielte Bryan nach Vorlage durch Batu. In der Elf der Woche, wohl verdient Nick Kießling und Bryan Bultmann.(siehe unten)

 

 

 

                                

                                                                                                                                                               Nick  Kießling                                                        

Quelle: Bergedorfer Zeitung


3:0 verloren gegen Eilbek.........

 

Die Erwartungen an unserer Mannschaft sind auf Grund der letzten Saisonplatzierung (Platz 2) sehr hoch. Doch wenn man laufen lernt, stolpert man auch mal und das gehört dazu, erst recht beim Fußball. Wie sagt unser Siegi immer: Noch ist nicht aller Tage Abend und wir haben noch 17 Punktspiele vor uns.

In dieser Woche hat Poschi und sein Trainerteam die Mannschaft auf das Spiel gegen Börnsen vorbereitet. Gespielt wird am Sonntag um 14:00 h in Fünfhausen.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und wünschen euch ein schönes Wochenende.

 

Euer Stegi

 

P.S. Und denkt daran ,von Samstag auf Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt.  


 

Derby mit 3:0 gewonnen

 

Hier braucht man keinen Kommentar 

zu. Das Ergebnis zählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           (Quelle: Bergedorfer Zeitung)



Es läuft im Moment nicht rund.

 

So verlieren wir am 8 Spieltag gegen ETSV mit 2:5 und findet sich auf dem Tabellenplatz 10 wieder.

Heute geht es für uns nach Barsbüttel, Anpfiff 19:30 h.

Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt uns gewogen.

Nach einen Tief erfolgt immer ein Hoch.

 

Euer Stegi


Nun wird nicht mehr nach hinten geschaut, sondern nur noch nach vorne......

 

Urlaubszeit vorbei, die Verletzten sind wieder im Training eingestiegen, Asche schießt nach 4 Monaten  Pause sein erstes Tor und das Ergebnis 3:0 gegen Schwarzenbek liest sich auch gut. Das nenne ich mal positive Nachrichten.

Weiter so Männer......

Nächste Woche geht es für uns in die Beeethovenstrasse, dort erwartet uns Croatia. Anpfiff ist am 10.09 um 15:00 h.

Euch allen noch eine schöne Woche.

 

Euer Stegi

 

 



So richtig im Tritt sind wir wohl noch nicht......

 

Das Spiel gegen Düneberg verloren wir mit 1:2 und mussten uns einen Auswärtssieg Auswärtssieg von den Düneberger anhören. Weitere Info findet ihr im Ausschnitt der BZ. 

Erstes Spiel abhaken....

Am Samstag geht es für uns zum ASV Hamburg in die Snitgerreihe.

Schauen mal was die Trainingswoche so gebracht hat. Hoffentlich 3 Punkte.