SCVM - ASV Bergedorf 5:1

Mannschaftsabend -

Sommernacht der FF Spadenland

Mannschaftsabend

Auch wenn das Spiel zuvor gegen Wentorf keinerlei  gute Stimmung erzeugen konnte, so war die Laune beim anschließenden Mannschaftsabend dennoch klasse! Die Truppe ging fast geschlossen zur Sommernacht der Freiwilligen Feuerwehr Spadenland, anlässlich deren 125. Geburtstags. Im Spadenländer Festzelt wurde ordentlich gefeiert, in der Kabine und im Vereinsheim zuvor ein bisschen „warm gemacht“. Dies galt allerdings nicht für die Wegner Twins, sind sie doch Leistungssportler, die keinen Alkohol trinken! 
Ein paar Impressionen in der Bildergalerie...

SCVM - Wentorf 0:0

SCVM - ATSV 4:1

5:1 Heimsieg gegen Wandsetal

Sprint-Tunnel der Laufprofis Hamburg 

1. Punktspiel bei ASV Bergedorf

Oddset-Pokal 2018/2019 - 1. Runde beim Willinghusener SC

Zu Gast bei uns der FC Skanderborg aus Dänemark.........

Das Spiel endete 5:1 für den FC Skanderborg


Platz 1 Auswahlmannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 4 Team Sped Cup

Viel Lob von ausserhalb

es war ein Turnier auf Augenhöhe......15 Minuten Spielzeit....... 8 Mannschaften perfekt

Es hat mal wieder viel Spass gemacht. Tolle Zuschauer (mit Gesang), faire Mannschaften, schöne Spielzüge. Rundum ein gelungenes Hallenturnier.

 

Halbfinale

Altengamme - Börnsen

Auswahlmannschaft : SCVM 2

 

Platz 3 / 4

Börnsen : SCVM 2  , 4 : 1

Platz 1 / 2

Auswahlmannschaft : Altengamme , 3 : 1

 

Platzierungen

1. Auswahlmannschaft von Peter Stut

2. SV Altengamme

3. SV Börnsen

4. SCVM 2

weitere Mannschaften Hamm United, ETSV, Billstedt Horn und SCVM 1

Bester Torwart : Nick Kießling

Bester Spieler  : Dennis Tornieporth

Torschütze mit 11 Toren wurde Sandro Schraub

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Allen Zuschauern, Mannschaften, Schiedsrichtern, Turnierleitung und allen Helfern vom Turnier.  Vielen Dank

Euer SCVM 1


Spadenländer Oktoberfest 2017 und wir waren dabei.



 Bilder aus dem Trainingslager in Nenndorf 17/18



Jubiläumsspiel in Fünfhausen am 02.07.2016