Köpfe frei sprinten...

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Sonntag wurde am Montag beim Training viel gesprochen, mit Helge regeneriert und auf das Pokalspiel gegen Ohe vorbereitet. Für Abwechslung sorgten diesmal die Jungs von den Laufprofis Hamburg, die in Fünfhausen ihren „Sprint-Tunnel“ aufbauten um den Usain Bolt der 1. zu ermitteln. Hier wird auf verschiedenen Distanzen die Sprintgeschwindigkeit gemessen. Die Jungs haben ordentlich geschwitzt und ne Menge Spaß gehabt. Wir sagen nochmal vielen Dank an Stefan und Marvin von den Laufprofis (https://dielaufprofis.com)
Weitere Bilder in der Galerie 

SCVM - ASV Bergedorf 5:1

Mannschaftsabend -

Sommernacht der FF Spadenland

Mannschaftsabend

Auch wenn das Spiel zuvor gegen Wentorf keinerlei  gute Stimmung erzeugen konnte, so war die Laune beim anschließenden Mannschaftsabend dennoch klasse! Die Truppe ging fast geschlossen zur Sommernacht der Freiwilligen Feuerwehr Spadenland, anlässlich deren 125. Geburtstags. Im Spadenländer Festzelt wurde ordentlich gefeiert, in der Kabine und im Vereinsheim zuvor ein bisschen „warm gemacht“. Dies galt allerdings nicht für die Wegner Twins, sind sie doch Leistungssportler, die keinen Alkohol trinken! 
Ein paar Impressionen in der Bildergalerie...

5:1 Heimsieg gegen Wandsetal


Zu Gast bei uns der FC Skanderborg aus Dänemark.........

Das Spiel endete 5:1 für den FC Skanderborg



Spadenländer Oktoberfest 2017 und wir waren dabei.


 Bilder aus dem Trainingslager in Nenndorf 17/18



Jubiläumsspiel in Fünfhausen am 02.07.2016