Die Tipprunde wird in Kürze abgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Wir danken für eure Unterstützung und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Für Fragen oder Informationen stehen Toffi ,Heinzi oder ich gerne zur Verfügung.

 

Euer Stegi


Vorbereitungsspiele 2018

20.01.18, 15:00 h,  SCVM : TSV Reinbek, Zollenspieker

27.01.18, 15:00 h,  SCVM : Atlantik, Zollenspieker

01.02.18, 19:45 h, SCVM : Eichede 1, Zollenspieker

03.02.18, 14:00 h, SCVM : Skanderborg (Oberliga)

10.02.18, 14:00 h, SCVM : SC Rahlstedt

18.02.18, 14:00 h, SCVM : Büchen Siebeneichen

25.02.18, 15:00 h, SCVM : Bergedorf 85, Zollenspieker

04.03.18, 15:00 h., SCVM : Ahrensburg, Zollenspieker........ Punktspiel


Jetzt in der Winterpause verlassen uns 3 Spieler.

Marvin Sibbers wechselt zum SC Schwarzenbek, Nick Schneider nimmt erstmal eine Auszeit um sich auf seine Prüfungen vorzubereiten und Kevin Brandt zieht es beruflich nach Frankfurt.

Allen wünschen wir viel Erfolg, sowohl in sportlicher als auch in beruflicher Hinsicht.

 


In der Presse gelesen und hier bestätigt......

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Marcel von Hacht (Mutzel)ab Januar 2018 für unsere Farben auflaufen wird.

Marcel hat die letzten 6 Jahre für den Oberligisten SVCN gespielt.

Mutzel wird für uns in jedem Bereich eine Verstärkung sein, sowohl menschlich als auch spielerisch.

Herzlich Willkommen

 


Andreas Poschmann

Jede Woche trainiert Andreas akribisch unsere Torhüter.

Ob in der Taktik, Technik, Psyche Physis oder Koordination  alles findet sich im Training wieder.

Hervorragende Arbeit Andreas. 

 

 


Ein Fachmann auf seinem Gebiet

 

Mit Helge, als Physiotherapeut, ist das Team rund um Poschi  jetzt vollständig.

Nach einer verkorksten Vorbereitung, durch Verletzungen und dem jetzt frühen Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb(2:1 gegen HT16), konnte uns nichts besseres passieren.

Helge wird ab sofort die medizinische Versorgung der Spieler übernehmen. 

Herzlich Willkommen beim SCVM 1


German Schacht , kommt aus Chile und gastierte als Torwart bei uns .Er war und ist ein Teil der Mannschaft.

German, wann immer du wieder kommst, du bist herzlich willkommen.

Wir wünschen dir alles Gute.