Köpfe frei sprinten...

Nach der ärgerlichen Niederlage am vergangenen Sonntag wurde am Montag beim Training viel gesprochen, mit Helge regeneriert und auf das Pokalspiel gegen Ohe vorbereitet. Für Abwechslung sorgten diesmal die Jungs von den Laufprofis Hamburg, die in Fünfhausen ihren „Sprint-Tunnel“ aufbauten um den Usain Bolt der 1. zu ermitteln. Hier wird auf verschiedenen Distanzen die Sprintgeschwindigkeit gemessen. Die Jungs haben ordentlich geschwitzt und ne Menge Spaß gehabt. Wir sagen nochmal vielen Dank an Stefan und Marvin von den Laufprofis (https://dielaufprofis.com)
Weitere Bilder in der Galerie 

Wir dürfen vorstellen..........

 

Das Vierländer Therapiezentrum unterstützt unseren Doc und Physio Helge.

 So kann Helge noch gezielter Verletzungen versorgen und den Heilungsprozess vorantreiben.

Vielen Dank  für deine Unterstützung  Holger


Andreas Poschmann

Jede Woche trainiert Andreas akribisch unsere Torhüter.

Ob in der Taktik, Technik, Psyche Physis oder Koordination  alles findet sich im Training wieder.

Hervorragende Arbeit Andreas. 

 

 


Ein Fachmann auf seinem Gebiet

 

Mit Helge, als Physiotherapeut, ist das Team rund um Poschi  jetzt vollständig.

Helge wird ab sofort die medizinische Versorgung der Spieler übernehmen. 

Herzlich Willkommen beim SCVM 1


 

German Schacht , kommt aus Chile und gastierte als Torwart bei uns .Er war und ist ein Teil der Mannschaft.

German, wann immer du wieder kommst, du bist herzlich willkommen.

Wir wünschen dir alles Gute und sagen Danke.