Download
Tippspiel UPDATE: Das SCVM-TIPPSPIEL ist nun auch für die Rückrunde verfügbar
SCVM TIPPSPIEL Rückrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.0 KB

Andreas Poschmann

Jede Woche trainiert Andreas akribisch unsere Torhüter.

Ob in der Taktik, Technik, Psyche Physis oder Koordination  alles findet sich im Training wieder.

Hervorragende Arbeit Andreas. 

 

 


Ein Fachmann auf seinem Gebiet

 

Mit Helge, als Physiotherapeut, ist das Team rund um Poschi  jetzt vollständig.

Nach einer verkorksten Vorbereitung, durch Verletzungen und dem jetzt frühen Ausscheiden aus dem Pokalwettbewerb(2:1 gegen HT16), konnte uns nichts besseres passieren.

Helge wird ab sofort die medizinische Versorgung der Spieler übernehmen. 

Herzlich Willkommen beim SCVM 1


Erfreuliches.......

Mit Sven Fischer (Fischi) ist das Trainerteam jetzt komplett.

Fischi, wie sie ihn alle nennen, war in der Saison 15/16 schon beim SCVM und kennt die Abläufe hier im Verein. Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit mit Fischi und heißen ihn Herzlich Willkommen.

 

Nicht so erfreuliches .......

Unser Christian Mahr wird für eine längere Zeit aufgrund Verletzungen pausieren. 

Des Weiteren müssen wir zum Saisonstart auf Artur verzichten, der sich beim Vierlanden Cup verletzte (Knöchelbruch). 

Euch beiden eine Gute und hoffentlich baldige Genesung.

 


Neuverpflichtung für die Saison 17/18


German Schacht , kommt aus Chile und gastierte als Torwart bei uns .Er war und ist ein Teil der Mannschaft.

German, wann immer du wieder kommst, du bist herzlich willkommen.

Wir wünschen dir alles Gute.